Patienten und Betreuer

Patienten und Betreuer spielen eine wichtige Rolle bei Cochrane

Cochrane verwendet den Begriff Verbraucher, um Patienten, Pfleger und Familienmitglieder zu repräsentieren, die Erfahrungen aus erster Hand mit einer Erkrankung im Gesundheitswesen haben.

Cochrane-Konsumenten

  • Nutzung der Cochrane-Evidenz, um Entscheidungen in der Gesundheitsfürsorge für ihr eigenes Leben oder für ihre Familien zu treffen
  • Stellen Sie sicher, dass Cochrane sich auf die Erstellung von Evidenz konzentriert, die für Patienten und Pflegepersonal wichtig ist
  • Kommentieren Sie die Entwürfe der Cochrane-Reviews, um sicherzustellen, dass sie für alle zugänglich sind
  • Hilfe bei der Leitung der Organisation
  • Das Profil der Cochrane-Evidenz in der allgemeinen Öffentlichkeit schärfen

Fangen Sie an!

Unser kostenloser Kurs Evidence Essentials" richtet sich an Patienten und Pflegepersonal. Informieren Sie sich über gesundheitliche Erkenntnisse und treffen Sie informierte gesundheitliche Entscheidungen.

Melden Sie sich für unser Freiwilligenzentrum Cochrane TaskExchange an. Stöbern Sie in den Möglichkeiten der Freiwilligenarbeit für Patienten und Betreuer und knüpfen Sie Kontakte zu Mitgliedern der Gemeinde.

Cochrane-Verbraucher-Netzwerk

Patienten und Pflegende können dem Cochrane Consumer Network beitreten, einer großen und wachsenden Gemeinschaft von Menschen auf der ganzen Welt. Wir begrüßen alle Mitglieder der Öffentlichkeit, die an qualitativ hochwertigen Gesundheitsbelegen interessiert sind.

Dem Cochrane-Verbraucher-Netzwerk beitreten

Finden Sie heraus, wie Patienten und Betreuer dazu beitragen, COVID-19 zu schlagen.

Gabriel Kwok, Singapur

Ich begann, ehrenamtlich bei Cochrane als Peer-Reviewer für Verbraucherfragen zu arbeiten und half auch bei Aufgaben über das Cochrane Consumer Network.

Cochrane ermöglicht es jedem, sich an lebenswichtiger Forschung zu beteiligen, und macht sie gleichzeitig einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich. Jeder Mensch ist ein wichtiger Akteur im Gesundheitswesen, und es ist ein aufregendes Privileg, einen Beitrag zur Evidenzbasis zu leisten, die der Patientenversorgung zugrunde liegt.