Mitmachen

Mitmachen - Beitragen - Etwas bewegen

Cochrane ist ein einzigartiges, weltweites Netzwerk. Unsere Mitglieder (members) und Unterstützer (supporters) auf der ganzen Welt arbeiten zusammen, um die Gesundheit und Gesundheitsversorgung für alle zu verbessern. Dies tun wir, indem wir vertrauenswürdige Evidenz in den Mittelpunkt von Gesundheitsentscheidungen stellen. Wenn Sie unsere Vision teilen, dann werden Sie Mitglied unserer Community und unterstützen Sie die Arbeit von Cochrane.

Werden Sie ein Cochrane Supporter. Jeder Supporter, der sich an unserer Arbeit beteiligt, kann ein Cochrane Member werden. Auf ein Cochrane Membership hinzuarbeiten ist eine gute Möglichkeit, um neue Fähigkeiten zu erlernen und auf dem Gebiet der Evidenz zu Gesundheitsthemen etwas zu bewegen.

Wir bieten allen ein Cochrane Membership an, die bei der Erstellung und Verbreitung von Cochrane- Evidenz helfen. Wenn Sie bereits zur Arbeit von Cochrane beitragen, können Sie Ihre bisherigen Aktivitäten und den Mitgliedsstaus in Ihrem Cochrane Accounteinsehen.

Mehr zum Cochrane Membership


Mitmachen

Beitragen
Mehr erfahren
Vernetzen
Mehr erfahren
Lernen
Mehr erfahren

Wenn Sie Cochrane als Patient, Angehöriger oder Student kennenlernen, gibt es Aktivitäten und Möglichkeiten, um Sie dabei zu begleiten.


Unsere Mitglieder und Unterstützer

Die Mitglieder (Members) und Unterstützer (Supporters) von Cochrane haben verschiedenste Hintergründe und kommen aus der ganzen Welt. Sie sind beispielsweise Ehrenamtliche, Angehörige der Gesundheitsberufe, Autoren, Übersetzer, Patienten und Angehörige oder Cochrane-Mitarbeiter. Sie alle haben eines gemeinsam: Sie widmen ihre Zeit und ihre Fähigkeiten der Erstellung und Verbreitung von Cochrane-Evidenz und der Unterstützung unserer Community. Wie viele Cochrane Member und Supporter gibt es in den verschiedenen Ländern?

Cochrane Members Map


Weitere Informationen:

Cochrane Membership

Ehrenamtliche Tätigkeiten bei Cochrane

Schreiben Sie an support@cochrane.org Unser Community Support Team beantwortet gerne Ihre Fragen.

Share/Save

Join Cochrane

Join us - Join in - Make a difference

Cochrane is an incredible global community. Our Members and Supporters around the world work together to improve health and healthcare for all. We do this by putting trusted evidence at the heart of health decisions. If you share our vision, join our global community today and support Cochrane’s work.

Join us today as a Cochrane Supporter. Every Supporter who participates in our work can become a Cochrane Member. Working towards Cochrane Membership is a great opportunity to develop new skills and make a difference in the health evidence field.

We offer Cochrane Membership to everyone who helps produce and disseminate Cochrane evidence. If you are already contributing to Cochrane, you can view your contribution record and Membership status in your Cochrane Account.

Find out more about Cochrane Membership


Get involved

Participate
Click to see more
Connect
Click to see more
Learn
Click to see more

If you are a patient, carer or a student starting your Cochrane journey, we have activities and opportunities to guide you.


Our Members and Supporters

Cochrane's Members and Supporters come from many different backgrounds and from countries all around the world. They are volunteers, health professionals, authors, translators, patients and carers and Cochrane staff. They all have one thing in common: they dedicate their time and skills to producing and promoting Cochrane evidence and to supporting our community. How many Cochrane Members and Supporters are there where I live?

Cochrane Members Map


Want to know more?

Cochrane Membership

Volunteer for Cochrane

Contact support@cochrane.org. Our Community Support Team will be happy to answer your questions.

Share/Save